vorsitzender fabian boerner

Vorsitzender Fabian Börner

Alter: 25 Jahre

Beruf: Bauleiter, M.o.E. Baumanagement

Interesse an Politik: Wir haben das große Glück, in einer der schönsten Regionen überhaupt zu leben. Ich möchte mithelfen, dass sie das bleibt und dass es weiterhin auch für junge Menschen möglich und erstrebenswertist, hier zu wohnen.

stellvertretender vorsitzender dr. klaus adam

Stv. Vorsitzender Dr. Klaus Adams

Alter: 64 Jahre

Beruf: Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Interesse an Politik: Die Verankerung der Gesundheits- und Umweltpolitik sowie die Weiterentwicklung der verkehrlichen Situation in Lindau begründen mein Engagement in der Politik.

stellvertretender vorsitzender marc huebler

Stv. Vorsitzender Marc Hübler

Alter: 41 Jahre

Beruf: Dipl. Touristikkaufmann und Hotelier

Interesse an Politik: Meine Heimatstadt für die Zukunft weiter entwickeln und lebenswert für alle Bürger gestalten.

schatzmeister willi boehm

Schatzmeister Willi Böhm

Alter: 70 Jahre

Beruf: pensionierter Polizeibeamter, ehem. Leiter der PI Lindau

Interesse an Politik: Für mich ist Politik vordergründig die Möglichkeit, das kommunale Geschehen mitgestalten zu können.

schriftfuehrer christian remmler

Schriftführer Christian Remmler

Alter: 33 Jahre

Beruf: Dipl.-Ing. Stadtplanung und Projektentwickler

Interesse an Politik: „Veränderung kann nur durch eigenes Handeln erfolgen.“ Unter diesem Motto möchte ich die Weiterentwicklung von Lindau in Seiner Gesamtheit mitgestalten.

beisitzer thilo beck

Beisitzer Thilo Beck

Alter: 46 Jahre

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

Interesse an Politik: Ich möchte Zukunftsprojekte für Lindau offen und aktiv mit dem Blick über den Tellerrand gestalten und voranbringen.

beisitzer stefan buechele

Beisitzer Stefan Büchele

Alter: 48 Jahre

Beruf: Biolandwirt und Obstbaumeister

Interesse an Politik: Nur durch Kontinuität kann ein eingeleiteter Verbesserungsprozess für Lindau erfolgreich weitergeführt werden.

beisitzerin anita hardt

Beisitzer Anita Hardt

Alter: 38 Jahre

Beruf: Hotelfachfrau

Interesse an Politik: Ich möchte aktiv Lindau für zukünftige Generationen attraktiv und lebenswert gestalten und weiterentwickeln.

beisitzer daniel hoerger

Beisitzer Daniel Hörger

Alter: 41 Jahre

Beruf: IT Projekt- und Gruppenleiter

Interesse an Politik: Ich engagiere mich politisch, da mir langfristiges Denken und Planen statt kurzfristige Reaktionen wichtig sind und ich mich hier einbringen möchte. Mir geht es um eine konstruktive Gestaltung der Gesellschaft statt einer Spaltung in ein Schwarz-Weiss-Denken.

beisitzer dr. andreas lochbrunner

Beisitzer Dr. Andreas Lochbrunner

Alter: 71 Jahre

Beruf: Zahnarzt

Interesse an Politik: Aus der Vereinsarbeit kenne ich es, Verantwortung zu übernehmen und bringe meine Erfahrung gern für unser Lindau ein.

ju-ortsvorsitzender david boerner

JU-Ortsvorsitzender David Börner

Alter: 19 Jahre

Beruf: Student der Politik- und Verwaltungswissenschaften

Interesse an Politik: Es ist sinnvoller, sich selbst einzubringen, statt sich zu beschweren. In der Politik sollte jeder mit seinen Vorstellungen und Ideen gehört werden.

kooptiertes mitglied thomas hummler

Kooptiertes Mitglied Thomas Hummler (Vorsitzender CSU-Stadtratsfraktion)

Alter: 65 Jahre

Beruf: Lehrer, Schulleiter a.D.

Interesse an Politik: Meine Heimatstadt Lindau mit zu gestalten und das Gemeinwohl in den Mittelpunkt zu stellen.

platzhalter vorstand

Kooptiertes Mitglied Karl Schober (Bürgermeister)

Alter:
Beruf:
Interesse an Politik: