Sommerfest der CSU Lindau war ein voller Erfolg

Bei strahlendem Sonnenschein haben viele Lindauerinnen und Lindauer die Gelegenheit genutzt um gemeinsam mit dem CSU Ortsverband Lindau zu feiern. Es gab dabei viele gute Gespräche mit unserem CSU Landtagsabgeordnetem und erneutem Kandidaten Eric Beißwenger und unserem Bezirkstagskandidaten Edi Rölz. Beide haben es sich trotz der vielen Veranstaltungen, u.a. dem Auftakt der Allgäuer Festwoche, nicht nehmen lassen zu uns nach Lindau einen Abstecher zu machen. Dies beweist wieder einmal, wie wichtig die Themen aus unserer Region sind und dass dies über unseren Ortsverband intensiv wahrgenommen wird. Dabei gab es insbesondere für unsere kleinen Gäste eine große Hüpfburg, die ausreichend Schatten geboten hat damit bei den sommerlichen Temperaturen viel Abkühlung möglich war. Mehr als eine musikalische Untermalung war dabei die Gruppe „Blechfrei“, die mit ihren Stücken uns alle begeistert hat. Vielen Dank auch an den Förderverein in Reutin, der es uns ermöglicht hat dieses tolle Sommerfest im historischen Ortskern von Reutin feiern zu können. Wir kommen gerne wieder.

Veröffentlicht in der Kategorie Allgemein.