100 Tage ….

sind fast vorbei, seit die neue Legislaturperiode des Stadtrats begonnen hat. Neue Bürgermeister, neue Stadträtinnen und Stadträte haben sich eingearbeitet. Die CSU hat mit Marc Hübler einen sehr engagierten Mobilitätsbeauftragten der schon einiges ins Rollen gebracht hat. Claudia Mayer als Pflegerin sorgt sich um die Belange des Altenheim Reutin gemeinsam mit Klaus Höhne und ist außerdem Ehrenamtsbeauftragte. Hier ist die Verbindung zu allen Bereichen, Vereinen und Institutionen gefragt um die Belange aufzunehmen, abzuwägen und zu unterstützen. Klaus Adams, der zugleich auch für die CSU im Kreistag sitzt war in den letzten Monaten im Krisenteam des Landkreises bezüglich „Corona“, was ihm viel an zusätzliche Zeit gekostet hat. Die Stadträte der CSU arbeiten weiter konsequent, mit Unterstützung der anderen Fraktionen die bisher auf den Weg gebrachten Projekte, wie z. B. Verkehrsinfrastruktur (Bahn, Straßenverkehr, ÖPNV, Rad- und Fussverkehr), Tourismus, Stadtentwicklung (Reutin Mitte, Hinter Insel, Parken), Schulen und Kitas, etc. zielorientiert ab und wir sind überzeugt diese gemeinsam erfolgreich umzusetzen.
Nur gemeinsam sind wir stark.

Ihre CSU